zeigegeile saufotze will abspritzen

hier hinter mir ist ein weg auf dem viele jogger unterwegs sind. sobald sich der erste getraut hat näher zu kommen, sind es dann oft schon 10 geile spanner. ich lasse mich dann überall abgreifen. am liebsten habe ich es, wenn mir die kerle von hinten die euter kneten und mir von hinten mein arschloch und die dann schon siffende fotze abgreifen. die anderen fordere ich auf ihre wichsprügel rauszuholen und vor mir zu wichsen. das ist eine abspritzgeile situation. ich kann nicht genug kriegen von steifen wichsschwänzen und dem geilen sperma.

7 Kommentare

  1. als die brüste und auch die geile fo…. übertreffen alles. super heißes gerät die frau, sehr geil… puhhh

  2. Herrlich geile Eutersau. Die riesen Ficktitten bringen mich um den Verstand. Da muss ich einfach wichsen!!!!

    Ja während Du Dein steifes Glied abwichst klatscht sie Dir immer wieder ihre warmen, prallen Wichseuter ins Gesicht bis Du spritzt.

    • tolle fette Euter … oder ? Die lässt sich bestimmt richtig versaut abgreifen wenn Du mit Deinem steif gewichsten Schwanz auf sie zukommst. Und dann fickst Du sie noch in ihr triefendes Loch und spritzt ihr Dein Sperma schön ins Gesicht.

  3. Ich bin zwar nicht so stark von der Figur her, aber die Geschichte mit den Joggern und den Spannern (Wichsern) ist einmalig. Sowas liebe ich auch. Mach weiter so, Du geile Sau. Es güßt Dich mit sehr haariger geiler Fotze die geile Irene.

    • Hallo Irene, wie bist Du denn gebaut und wie geil bist Du?? Schick mir doch mal was Schönes mt_6ex@ymail.com

      Gruß Michael

    • Hallo Irene,
      Wenn Du so eine geile Sau bist und Dir dieses geile Treiben gefällt, dann spielt es auch keine Rolle ob Dein Fotzenloch behaart oder glatt ist. Wobei ich glatt sicher besser finde, da man alles besser sehen und zeigen kann.

      Geile Wichsgrüße

      Michael

  4. Hallo Irene, melde Dich doch wieder mal !!! Nackte, steife Grüße Michael


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen