meine geile tante gitti

ich fahre gerne zu meiner tante. tante gitti empfängt mich immer in geiler wäsche. meistens muss ich dann sofort meinen schwanz rausholen und ihr zeigen wie er beim wichsen steif wird. ja sie will den jungenpimmel mit den harten klöten sehen, wie er auf ihre geile figur und den neuen loch-tittenhalter reagiert. als sie sieht, wie der haarlose jungenpenis immer praller, fester und steifer wird umfasst sie den harten klötensack und zieht ihn kräftig nach hinten fast bis zu meinem arschloch. dadurch wird der schwanz immer größer, was meine tannte natürlich aufgeilt. das merke ich dann an ihrer ausdrucksweise und so soll ich ihr dann zuerst mal , während ich mein steifes rotzrohr abwichse, ihr dreckiges F I C K L O C H abgreifen und durchlecken, bevor ich ihr dann meinen steifen fickpimmel in den mastdarm stopfen muss.

1 Kommentar

  1. easternplateau.org

    meine geile tante gitti | mature aunt Blog


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen