geile fette euter

ich konnte die geile Euterfotze aus meiner umkleidekabine im schwimmbad beobachten. Dabei habe ich kräftig an meinem steifen, haarlosen schwanz gewichst. als ich ihren blick sah, wusste ich dass sie mich entdeckt hatte. sofort machte ich den türspalt weiter auf, sodass sie mich beim schwanzwichsen sehen konnte. darauf hin zog sie ihr höschen aus und fing an sich breitbeinig vor mir ihre F O T Z E zu waschen. dann kam sie mit wackelnden brüsten zu mir, schloss die tür hinter sich zu und befahl mir, ich soll jetzt meine zunge in ihr geiles fickloch stecken, was ich sofort gerne tat. herrlich wie dieses geile fickloch schmeckte. nachdem die sau unter meiner zunge kräftig abgespritzt hat sollte ich mich vor sie hinstellen und musste vor ihren augen meinen steifen jungenpimmel wichsen und dann den weißen rotz auf ihre fetten pralleuter verteilen. looos leck meine verspritzten fetteuter sauber sagte sie, was für mich eine große belohnung war. wir verabredeten uns dann für den nächsten tag im schwimmbad

 

IMG_4061

 

wir trafen uns dann zuerst in der Umkleidekabine

2 Kommentare

  1. also wenn die geschichte stimmt ist sie genau das von dem ich immer träume…
    wenn ich im volksbad nder sauna bin..
    ciao ben

    • na dann treffen wir uns mal im Müllerschen Volksbad und ich kann Dir mehr erzählen… oder wir treffen uns an der Isar beim Zeigen unserer Schwänze.
      mt6ex@ymail.com


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen