nora die zeigegeile fotze am strand

am strand habe ich nora dauernd auf ihre prallen brüste gestarrt. das hat sie gemerkt. auch sie hat gesehen, wie mein schwanz ganz steif in der badehose wurde. als sie zu einem abgelegenen platz ging, verfolgte ich sie. sie fagte ob ich lust hätte ein paar fotos von ihr zu machen, da ich ja schon dauernd auf ihre großen euter gestarrt hätte. ich sagte gerne und mein schwanz wurde schon wieder knall hart. danach musste ich ihr fotzenloch auslecken. dann wollte sie, währed sie mit der hand an meinen pimmel auf und abwichste, dass ich sie an ihren eutern anfasste und ihren steifen kitzler zum abspritzen reiben sollte. die geile sau hat dabei laut gestöhnt und als ich ihr meine heiße bockmilch in die hand gespritzt habe hat sie sich damit ihr gesicht eingeschmiert und hat mir dann sofort ihre zunge in mein maul geschoben. sie quiekte jetzt laut wie ein schwein, als die fotze zuckte als die wichsau jetzt einen megageilen abgang hatte.

3 Kommentare

  1. supergeil die alte

  2. Es ist Fantasie und die entsteht aus Erlebnissen und Wünschen… Danke für Deinen Kommentar

  3. pool covers

    nora die zeigegeile fotze am strand | mature aunt Blog


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen