tante brunhild

wenn tante brunhild zu besuch kommt sagt tante gitti immer nur… kümmere du dich mal um den jungen, du hast doch sonst niemanden und der kleine versaute bock steht doch so auf deine großen brüste. und mir gefällt das sehr, wenn mich brunhild vor den augen von tante gitti geil benutzt. wenn ich dann mein sperma auf brunhild´s rieseneuter verspritzt habe, kommt gitti dazu und wir lecken zusammen den geilsaft von brunhild´s ficktitten.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen