die mutter meiner tante esther

ich war wieder einmal bei meiner tante gitti in schweden. diesmal zeigte sie mir bilder von ihrer mutter esther. ich war ziemlich erstaunt dass die alte lady so geil ist und so grosse schwere hängeuter hat. gitti sagte, dass ihre mutter in 2 tagen zu besuch kommt und sie wissen wolle, ob mir esther gefallen würde. gitti sagte, dass esther auf junge, pralle schwänze stehe und sie sich deinen steifen schwanz schon oft beim wichsen auf dem bild, das ich ihr gegeben habe, angeschaut hat. ich sagte oh ja ich freue mich! darf ich dann auch während sie an meinem schwanz spielt ihre tollen schlauchtitten anfassen? das sollst du sogar! sie möchte auch, dass du ihr auf ihre empfindlichen, schlaffen rieseneuter und in ihr gesicht spritzt. oh ja ich freue mich! und was machst du tante gina? ich werde euch zusehen und vor meiner mutter meine fotze geil abwichsen. das hat ihr schon immer gefallen dies zu sehen, wenn ich mein sauloch selbst bearbeite. sicher werde ich ganz geil wenn ich euch zusehe, wie ihr euch gegenseitig abfingert, meine mutter und du.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen