tante gerdi zeigt F O T Z E und T I T T E N

gerdi die jüngere schwester von gitti´s mutter ist auch so ein versautes dreckschwein. diese versauten bilder, die mir gitti gezeigt hat zeigen, dass auch gerdi ein extrem versautes fickschwein ist. dass sie ein dreckiges fickschwein ist sieht man, da sie ihre fotze so zeigegei aufreisst und ihre geilen, prallen euter derart schweinisch raushägen lässt, dass ich mir nichts lieber wünsche, dass alle beiden, gitti´s mutter esther und ihre schwester gerdi bald zu besuch zu gitti kommen. alle drei können mich für ihre schweinischen handlungen benutzen. es wäre megageil, wenn die alte esther meinen steifen jungenpimmel in die fotze ihrer jüngeren schwester reinschiebt. während ich die sau ficke, kann ich mich an esther´s schlaucheutern festhalten und sie geil quetschen. gitti wird mich beim ficken von der alten sau mit ihrer hand an meinem arsch derart heftig anschieben, dass gerdi´s fickmelonen in ihr gesicht klatschen und die alte esther, die mit ihrer fotze auf dem gesicht ihrer schwester sitzt, fast herunter fliegt. gut dass ich sie an ihren langen, geilen schlauchfickeutern festhalte.

1 Kommentar

  1. Hmmm, das müssen ja echt geile Weiber sein!?
    Mit denen würde ich auch gern spielen.


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen