waldspaziergang in den ferien mit gitti

als ich mit tante gitti im wald spazieren ging wollte sie eine kleine pause machen. tante gitti fragte mich, ob ich ein schönes foto von ihr schiessen könne. aber tante gitti wir haben doch schon so viele fotos von dir. plötzlich machte sie ihren mantel auf … na was sagst du jetzt?  als ich den fotoapparat von ihr holen wollte, hielt sie mich mit hartem griff am arm fest und sagte: los hol deinen schwanz raus und zeig mir wie gut dir meine alten brüste gefallen. ich lies die hose auf den boden rutschen und mein penis war schon halb steif. schon hatte sie meinen steif werdenden pimmel in der hand und fing mit 2 fingern daran zu reiben. so du geiler kerl jetzt leckst du mir die nippel steif du kleiner wichser. ohh war das geil. sie masturbierte weiter meinen pissschwanz. so jetzt fass unter meinen rock und stecke 2 finger in mein fotzenloch. als meine finger in ihrer saufotze eindrangen spritzte ich eine grosse ladung sperma auf den waldboden. tante gitti wichste weiter. jetzt wollte ich sie überraschen und presste einen strammen strahl pisse aus meinem fast steifen schwanz. gitti war so überrascht und wurde geil bei diesem anblick, dass ich spürte wie ihre fotze stark zuckte und sie bei ihrem abgang laut stöhnte. ich sollte sie dann noch sauber lecken, als sie mir unverhofft auch ihre heisse pisse in mein maul spritzte. ich schluckte fast alles und bedankte mich bei tante gitti mit einem langen zungenkuss.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Kalender

    • November 2008
      M D M D F S S
          Dez »
       12
      3456789
      10111213141516
      17181920212223
      24252627282930
  • Suchen