Seht Ihr wie mein Jungenpenis ganz steif und hart geworden ist?

Ich zeige mich gerne nackt in der Öffentlichkeit. Dabei wird mein PENIS besonders hart und steif. Jeder kann mich anfassen und mit mir geile Spiele machen. Für Fotos und Filme spritze ich mein Sperma auch auf Kommando ab. Gerne können ältere Frauen und Herren mit meinem kleinen Penis spielen, ihn richtig steif machen durch wichsen und geilem Reden und sich an mir aufgeilen… http://www.pornturbo.com/de/video/view/55539

7 Kommentare

  1. Also da würde Ich doch gerne mal vorbei schauen und dir deinen Bubenpenis noch mehr versteifen…

  2. Sehr schönes Glied, das Du da zeigst!!! Da wird jeder Waldspaziergang gleich doppelt interessant!

  3. Komm doch mal nac hier.
    Hier gibt e auch Wälder!

    • Hallo Jessica, ja gehst Du mit mir im Wald spazieren? Ich komme mt_6ex@ymail.com Bussi Michael

  4. Na das ist ja mal ein ganz besonders hübsches, haarloses Knaben- schwänzchen! Und spritzen kann ER anscheinend auch schon!?
    Wer hat denn da auf den Kameraauslöser gedrückt? Die Tante, mit den dicken Titten etwa? Du must ja ein ganz, ganz schlimmer Junge
    sein, wenn Du das so auf Befehl einer erwachsenen Frau kannst!?!?
    LG Thomas
    PS. Hast ein wirklich süßes Bubenpimmelchen!!!

  5. Fein,lass den süssen spritzen


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Kalender

    • Februar 2010
      M D M D F S S
      « Dez   Mrz »
      1234567
      891011121314
      15161718192021
      22232425262728
  • Suchen